Hallo zusammen!

Willkommen in der Welt von Herrn Elling. Herr Elling ist ein Pseudonym, natürlich, aber nicht ganz, nur fast. Herr Elling interessiert sich für Fortbewegungsmittel (zum Beispiel alte Autos), für Musik und Musikinstrumente, für seine Familie, für die Schweiz (warum wohl…), für Reisen in fremde und exotische Länder (meistens Deutschland, Dänemark oder Holland…), und für kleine, manchmal auch gemeine Geschichten.
Und selbstverständlich hat Herr Elling auch zu allen möglichen anderen Themen eine Meinung. Dies ist also sein Interessen-Gechichten-Meinungen-Blog!

1
0

Ein Gedanke zu “Hallo zusammen!”

  1. Liebe Alle, wer will darf die Beiträge im Blog von Herrn Elling gerne kommentieren. Die Kommentare werden aber nur freigeschaltet, wenn sie die elementaren Reglen von Anstand und Fairness nicht verletzen. Aber das sollte ja selbstverständlich sein.

    1
    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert