Die zweite Kerze

Und schon wieder ist eine Woche vergangen. Nachdem Karla gestern Nachmittag mit zwei Ex-Kindergarten-Kolleginnen höchst erfolgreich Grittibänzen und Guetsli gebacken hat, stand heute seit Jahren endlich mal wieder ein Samichlaus-Anlass von Insieme 21 auf dem Programm. Coronabedingt als reiner Outdoor-Event, versteht sich. Im Küsnachter Tobel war es recht kühl, trotz schönem Holzfeuer. Den Kindern war es egal, sie haben sich wieder mega gefreut. Leider war der Esel auch diesmal verhindert. Aber solange der Schmutzli den Sack mit den Geschenken schleppen kann, ist das nicht gar so schlimm.

Am Vormittag waren Karla und ich noch ein bisschen mit dem Trotti unterwegs. An unseren Sportanlagen kann man gut und weitgehend autofrei fahren. An dem Cafe in der Tennishalle kommt man aber nicht gut vorbei.

8
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert