Grillewurst

Tag 3 ohne Mama. Gestern Abend wollte Karla unbedingt noch in den Wald und Würstchen braten. Dafür hat sie einen kompakten Fachbegriff: „Grillewurst“!

Mir stand nach bereits mehreren Ausflügen in leichtem Regen und so im Dunkelwerden nicht mehr der Sinn nach Wald. Also haben wir beschlossen, die an sich lobenswerte Unternehmung auf heute Mittag zu verschieben.

Das Wetter war dann auch optimal, und dank der Zeitumstellung waren wir ziemlich früh unterwegs. Meine neue Lieblings-Grillstelle, mit schöner Alpensicht, war noch unbesetzt. Und so konnten wir schnell ein nahezu perfektes Feuer in Gang setzen, Haselstecken schnitzen und amtliche „Grillewurst“ machen.

7
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert